Was kann ich mir zum 19. Geburtstag wünschen?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem Internetradio, dass man über WLAN mit  dem Internet verbinden kann und Anschlüsse für Aktiv-Lautsprecher oder eine Stereoanlage hat - gibts sogar mit Fernbedienung.

Wünsch dir doch einen Abend zu zweit mit deiner besten Freundin!

Lockinatorin
Fragesteller

Danke das ist ne gute Idee :)

Aber wir gehen sowieso abends noch weg an meinem Geburtstag :)

Wünsch dir doch einfach etwas Geld.

Gruß Ashuna

Lockinatorin
Fragesteller

Eigentlich eine gute Idee, Problem ist nur das nur mein Onkel Geld verschenkt und alle anderen sowas nicht mögen

Ashuna  19.02.2016, 10:37
@Lockinatorin

Dann Gutscheine für Läden die du gerne besuchst.

Gruß Ashuna

Wie wäre es mit einem Auto oder einer eigenen Wohnung das wünsche ich mir auch wenn ich so alt werde

Lockinatorin
Fragesteller

Hahaha :D ja ich muss nur erst noch den Führerschein machen :D