Was soll ich (13/w) mir zum Geburtstag wünschen?

2 Antworten

Ich persönlich mag es nicht so mir Geld zu wünschen. Vielleicht gefällt dir ja ein Buch oder so das du dir wünschen kannst du hast irgendeine Spielkosole? Du kannst dir auch Makeup wünschen wenn du das magst Vlt möchtest du auch Grade anfangen dich zu schminken oder so? Oder Kleidung ist auch immer eine Idee also ich habe auch Grade meine Wunschliste fertig und darauf sind:

- Das Album von Lewis Capaldi (weil ich ihn sehr gerne mag)

- Stimme Gedanken (Ein Buch)

- Diamond Painting mit Zubehör

- Burn After writing (Auch ein Buch)

- und jede Art von Make Up😂😂

Joa das ist meine Wunschliste

Ich hoffe ich konnte helfen 😊

Ich habe immer eine Liste in meinem Handy, wo ich mir Dinge aufschreibe, die ich gerne hätte aber nicht sofort brauche. Auf die Liste schaue ich dann vor Weihnachten oder meinem Geburtstag, um mir was zu wünschen. Aber das ist natürlich nichts für kurz vor dem Geburtstag, das läuft über das ganze Jahr.

Was machst du denn gerne? Vielleicht ein Buch, einen Film, ein Spiel, eine konsole, hast du ein Haustier was etwas neues gebrauchen könnte, gibt es etwas, was du gerne mal machen würdest (Fallschirmspringen, stand-up-paddeling, klettern gehen im hochseilgarten...)?

Vielleicht brauchst du auch etwas neu, zb ein Fahrrad oder ein neues handy, handyhülle, neue Kopfhörer oder sachen für die schule.