Was kann man sich zum geburtstag wünschen? (Mädchen)

5 Antworten

Geld, Gutscheine, Markenklamotten (die du ansonsten nicht bekommen würdest ;)), DVDs, CDs, Fernseher, Musikanlage, Parfüm, Schultasche, Lockenstab/Glätteisen, Schmuck, Tag im Freizeitpark, Konzertkarten... vielleicht ist was für dich dabei :)

Ein Konzert- oder Festivalticket ;D

Wenn du es noch nicht weißt wünsch dir Geld; dann kannst du dir danach etwas kaufen.

schminke, Gutscheine, Klamotten.. karten für ein Konzert... piercing.. was wolltest du denn schon immermal haben?

- Tagesausflug in einen Freizeitpark

- Gutschein

- Buch/ CD

- Kosmetika