was kann ich mir zum Geburtstag wünschen (12)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche preisliche Dimension darf das Geschenk denn haben?

Handy

Klamotten

Schuhe

Ein langes Wochenende mit einer Freundin beim Ponyreiten

Reitstunden

Irgendwas für dein vermutlich vorhandenes Hobby

Ein Abo deiner Lieblingszeitschrift

Bücher

Ein neuer Rucksack für die Schule

schöne neue Bettwäsche speziell für dich

Kosmetika/Duschgel/neuer Duft

flowerswithme
Fragesteller

meiner meinung nach sollte es 40-100 euro kosten . Aber danke für die ideen da könnt ich mir schon was vorstellen

Ich weiss ja leider nicht was du gerne magst aber vielleicht hilft es dir zu wissen was ich mir zum Geburtstag wünschen würde: - Karten für Konzerte (bei mir wären es Powerwolf und Nightwish hehehehe) oder die möglichkeit an einem Musical-Workshop mitzumachen (da kannst du singen,tanzen und schauspielen lernen). Es gibt aber natürlich auch zahlreiche andere Workshops.

Wenn du Computerspiele spielstkönntestdu dir auch ein Spiel wünschen…

ka hab jetzt einfachmal einige Sachen aufgelistet haha

flowerswithme
Fragesteller

vielen dank das wär auch toll

Du kannst dir z.B. einen coolen Filmabend mit deinen Freunden oder so wünschen. Kommt auf deine Hobbies an. Wenn du z. B. gerne zeichnest, kannst du dir ja bestimmte Stifte wünschen. Du kannst außerdem eine Farbe und ein Motto sagen und so soll deine Geburtstagstorte aussehen. Ich persönlich wünsche mir immer Sachen, die praktisch sind und die du im Leben gebrauchen kannst. Aber wenn du gerne liest kann ich dir diese Bücher empfehlen: Duft Apotheke, Harry Potter, Glücks Bäckerei, Molly Moon..... Ich hoffe ich konnte dir helfen. 😊 LG Flora