ideen, was man sich von freunden zum Geburtstag wünschen kann?

4 Antworten

Hallo,

das mit der Schokolade kannst Du ihnen doch schon mal sagen. Da gibt es so viele Sachen, auch unsinnige- Lach!, die aus Schokolade geformt sind. Ob das jetzt ein Pumps ist oder ein Frisurenset aus Schokolade, da gibt es unzähliges im Internet.

Oder was man ja jetzt hat, eine Handyuhr. Mit der Uhr telefonieren ist doch abgefahren oder nicht?

Oder wenn es viele Freunde, Bekannte usw. sind, sollen alle zusammen legen und Dich abends mit einer Limousine abholen und dann geht essen und feiern.

Leiht Euch ne Quad aus, macht auch total Spaß.

Karten für eine Popstar, den Du cool findest!

Tandem fahren!

Liebe Grüssle und feiere schön!

Unternehmt zusammen etwas und lass dir halt den Abend ausgeben oder so.

Süßes oder mal ein Gutschein das sie einmal deine Hausaufgaben machen.

mit allen netten Leuten zusammen einen Tag verbringen - vielleicht in einem Kletterpark- oder Halle und dann zusammen ne Pizza essen gehen - irgendwas in der Art