An alle Mädels: was wünscht ihr euch gerade?

PS: werde 12 und finde Kreatives toll. Oder Zimmerdekoration.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe mir zu meinem Geburtstag eine Polaroid/Sofortbildkamera gewünscht, vielleicht wäre das auch was für dich, wenn du nicht schon eine hast und es auch teurer sein darf. Ansonsten sind hier noch ein paar Ideen:

  • Loombänder
  • Textil bzw. Stofffarben (für T-Shirts)
  • Häkel-/Bastelset
  • Kreativbox
  • Handlettering Buch/Set
  • Spring in eine Pfütze! Das Buch zum Fertigmalen (von Victoria Sarina)
  • Notizbuch
  • Acrylfarben
  • Stifte
  • Kleidung
  • Schuhe
  • Geld
  • Gutschein (für Drogerie, Friseur, Modegeschäft)
  • Kopfhörer

Ehrlich gesagt feier ich diese Murmelbahnen von gravitrax. Werde nächstes Jahr 18 und hab überlegt, ob ich mir die zum Geburtstag wünsche. :P

Urlaub wäre aber auch nhe Idee. :)

nanninna  24.05.2021, 16:15

Die Gravitrax sind auch mega cool. Bin 44 und ich liebe es, die zusammen mit meinem 12- jährigen Junior aufzubauen.

Vera04  24.05.2021, 16:34
@nanninna

Ist halt auch für jede Altersklasse geeignet. :)

Wie wäre es mit Diamant Painting oder Material für Hand Lettering? Oder da Du jetzt langsam in die Pupertät kommst, ein Tagebuch in dem Du Deine Gefühle und Erlebnisse festhalten kannst.

Ich liebe fotografieren weshalb ich mire eine Kamera Wünsche

Allerdings wünsche ich mir auch die Samsung watch 3