Wünsche für mein 12 Geburtstag?

9 Antworten

Scheinbar bist du wunschlos glücklich. Das ist toll. Viele beneiden dich darum.

Denke an andere Menschen, die leider nicht so glücklich sind wie du. Wünsche dir Geld, dass du an Bedürftige spendest. Du kannst dir natürlich aussuchen, für wen die Spende sein soll (Kinder, alte Menschen, Tiere usw).

Wenn du " keine Idee" hast- hast du auch keinen Wunsch, für den du brennst.

Also wünsch dir nix zwingend zum Geburtstag- dann lieber Geld, das du weglegen kannst für einen Wunsch, den du später hast.

Robert974
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort.

Bleib Gesund

Hör auf ein Dick zu sein. Wenn Du keine Wünsche hast, dann wünscht Du Dir auch nichts. Das ist übrigens auch aktiver Umweltschutz.

Wenn du keine Ideen hast, wünsch dir Geld 😅 Dann kannst du im Nachhinein immer flexibel sein was du kaufen kannst. Und außerdem ärgerst du dich später auch nicht, was du hättest anderes kaufen können. Dann aber auch das Geld gewissenhaft und mit Bedenken ausgeben, sonst bringt das nichts.

LG

Aww süß

Du kannst dir das wünschen, was du immer haben wolltes. Eine neue konsole, ein neuer fußball etc.

Aber das wichtigste: Genieße es 12 zu sein. Das wirst du vermissen