Ideen was ich mir zum Geburtstag wünschen kann (ich werde 23)?

4 Antworten

Instrumente, Kopfhörer (Tablet, Laptop o.ä), Geld, Bücher, Reise, Konzertticket, Wenn du alleine wohnst: Möbel oder Deko, Klamotten oder Gutschein, Schuhe, Tasche oder Rucksack, Kinobesuch, Schmuck, Apple Watch oder Pflanzen

Falls dir nichts einfällt könntest du ja mal schauen was dir gerade im Leben an materiellen Sachen fehlt.

Vielleicht könnten dir meine Wünsche gefallen:

E-Gitarre, Plattenspieler und natürlich Platten, neue Airpods, Musikbox und Kunstmaterial (Stifte, Pinsel, Acrylfarben usw.)

Jasi9898
Fragesteller

Danke 👍

  • Handy
  • Laptop
  • Airpods

mir fällt spontan gerade nur das ein

Wenn dir selbst nichts einfällt, bist du wohl wunschlos glücklich.

Wie wäre es mit Spenden für die Opfer der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und/oder NRW?

AstridDerPu

Giraffe1313  31.07.2021, 21:17

Das ist eine coole Idee! :D