Frage von MarchHare, 45

Was kann ich mir zum 23 Geburtstag wünschen?

Hi! Ich (w 22) hab absolut keine Ahnung was ich mir von meinen Eltern wünschen koennte. Ich haette Vllt Lust auf was kreatives... Hab an dieses neue Zeichen Pad gedacht, was Zeichnungen direkt auf den PC überträgt... Oder nen Mini Drucker fuers Handy?? Eine Polaroid?? Einen 3D Stift? Irgendein cooles Spiel? Oder was komplett anderes? Was fällt euch so ein? Etwas außergewohnliches?

Liebe Grüße

Antwort
von KKatalka, 38

Also, ich habe mir in dem Alter gar nichts mehr von meinen Eltern gewünscht. Ich war nur froh das sie da waren und an mich gedacht haben. Und darüber hinaus denke ich mir (ohne dich Persönlich angreifen zu wollen) wenn man schon andere bzw. Wildfremde fragen muss was man sich wünscht, hat man sowieso schon alles was man will den sonst würde so eine Frage gar nicht erst aufkommen!

Zu deiner Frage würde ich also sagen, äußere keinen Wunsch, sondern lass dich überaschen :) es ist doch schöner mit etwas überrascht zu werden, als auf einen Bestimmten Wunsch zu hoffen der zu 60% erfüllt wird und zu 40% enttäuschend ist weil es nicht möglich war diesem besagten Wunsch zu folgen!

Kommentar von MarchHare ,

Es gibt Kinder, deren Eltern die Aussage "ich wünsche mir nichts" oder "Überrascht mich" nicht durchgehen lassen. 😂

Kommentar von KKatalka ,

Wäre aber vieleicht mal ne Anregung für deine Eltern sich mit deinen Interessen zu beschäftigen .. Was sollen sie machen? Es aus dir rausprügeln  😂. .

Sie können sich ja auch mal Gedanken machen was dir gefallen  würde. Mach es ihnen doch nicht so leicht! 😉

Kommentar von MarchHare ,

Dann bekommt man Dinge die unnötig viel kosten und bei denen man sich denkt... oh nein jetzt Habsn die fuer so nen scheiss so viel Geld ausgegeben und man kann es nicht rückgängig machen.

Antwort
von Lilipout, 45

Vllt. Airbrush sachen

Antwort
von InGGtx, 32

Warum wünschst du dir überhaupt was ?? Bin fast so alt wie du und verdiene genug Geld um mir die Sache selbst zu kaufen.

Kommentar von MarchHare ,

Richtig unnötig deine Antwort.

Kommentar von InGGtx ,

Warum unnötig ?? Du bist alt genug um dir die Sachen selbst zu kaufen.

Kommentar von MarchHare ,

Ich bin in der Ausbildung?! Und wohne aus bestimmten Gründen schon in ner eigenen Wohnung..... Ich verdiene leider nicht viel. Und wenn meine Eltern mich fragen, was ich mir wünsche.. Und die Aussage "nichts" nicht einsehen.. Kann ich hier ja wohl mal Ideen sammeln oder nicht?!

Kommentar von KKatalka ,

Also laut deinen Fragen "Habe ein Super Nintendo und eine Ps2 und entscheide mich zwischen PS3 und PS4 ... oder doch eher XBox?!" Und "welches Coole Kostüm" (welche ja auch nicht Grad Billig sind) Zeigt mir, das du entweder schon gut Geld Verdienst oder ein Verwöhnte Gör bist das keine Ahnung hat waß Geld fürs LEBEN und nicht für Luxus überhaupt für eine Bedeutung hat!  

Es gibt Dinge im Leben die sind wichtiger als Geld und Geschenke! Und wenn dir deine Eltern, wie du auf meine Antwort Komentiert hast (nach dem du sie angewertet hast, weil jemand der von seinen Eltern  nichts erwartet seine Meinung wieder  gegeben hat), dir nur SCHROTT schenken, ist es dennoch von deinen  Eltern und hat eine Bedeutung! EBEN WEIL ES VON DEIBEN ELTERN KOMMT! In dem Fall kommt es nicht darauf an was sie dir schenken, sonder dass sie an dich gedacht haben! 

Kommentar von InGGtx ,

Warum verwöhnt ?? Ich verdiene mein eigenes Geld und ja, ich habe mich bisschen falsch ausgedrückt. Mir ist klar das manche nicht so viel verdienen. Also entschuldige ich mich dafür, wenn es falsch rüber kam

Kommentar von KKatalka ,

@ InGGtx, dich hab ich gar nicht damit ansprechen wollen ;) ... Hab über die App nicht die Möglichkeit unter einen bestimmten Kommentar zu schreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community