Ich werde 15 Jahre alt was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

5 Antworten

Das sieht mir danach aus,das Du viele materielle Dinge einfach hast .Da bietet sich dann ein Ausflug an,entweder mit der Familie,oder mit Deinen Freunden.Im Winter und Frühjahr ist die Beste Zeit fürs Erlebnisbad.Es ist dann innen nicht so schwülheiß.Und wenn Du Spaß und relaxen haben willst,dann fahr ins Miramar nach Weinheim.(Fast) kein Weg ist zu weit,und wenn doch,dann gibt es einige andere sehr gute Locations.Beste Grüße

Du musst schauen, wieviel Geld du bekommst und dieses Budget dann an deine Wünsche anpassen. Hier kann dir keiner sagen, was du willst :)

LG Tobias

wünsch dir am besten NCIHTS.. ist immernoch das beste geschenk was es gibt

Wenn du nicht weißt was du dir wünschen sollst, bist du wohl wunschlos glücklich, vielleicht brauchst du gar nichts? :)

Liest du Bücher? Schaust du Serien? Spielst du spiele, wenn ja auf Konsole oder PC? Fußballfan, wenn ja welche Mannschaft? Erzähl uns was