Das ist sehr unterschiedlich. Ich habe ein paar Jahre in einer Einrichtung für stationäre Entgiftung (= "Entzugsklinik") als Suchttherapeut gearbeitet und sehr sehr viele Konsumenten kennengelernt. Wie lange eine Person auf Drogen wie Kokain, Amphetaminderivate (Speed, Crystal, research Chemicals etc) und Co wach bleiben kann, variiert stark. Fakt ist: je länger die "Drogenkarriere" des Konsumenten, desto mehr sehr extreme Konsummuster tauchen auf. Ein Erst- oder Gelegenheitskonsument der länger als 3 Tage nicht geschlafen hat, ist mehr als selten. Unter langjährigen Konsumenten, speziell bei sämtlichen Amphetaminderivaten, sind 3-5 Tage ohne Schlaf eher die Regel, als die Ausnahme. Ich selbst kann dir zumindest Fälle von 7 bis 9 Tagen ohne Schlaf bestätigen. International habe ich aber auch bereits Studien von Kollegen gelesen, die von einzelnen Fällen berichten die 14 Tage und länger nicht geschlafen haben aufgrund von Drogeneinfluss - diese Zeitspannen sind ebenfalls bestätigt. Es gibt Berichte von Konsumenten (die meisten aus Russland), die nach eigener Angabe 25 Tage und länger wach waren, diese lassen sich allerdings nicht überprüfen.

Fakt ist: das Risiko für Psychosen erhöht sich mit jeder Stunde. Nicht jeder ist für dafür anfällig, so gibts Leute die von Montag bis Sonntag nicht schlafen und in dieser Zeit 3gr Speed täglich konsumieren, die keinerlei psychotische Phasen haben. Aber genauso gibt es andere, die bei ihrem ersten Konsum bereits nach wenigen Stunden in psychotische Zustände rutschen, bevor überhaupt der erste Tag rum ist.

Die Belastung für den gesamten Körper, speziell die der Organe, ist bei Schlafentzug immens. Besonders Herz-Kreislauf-System, Nieren und Leber laufen allein durch den Drogenkonsum bereits auf Hochtouren und durch fehlende Regeneration durch Schlaf und Mangel an Nährstoffen (durch zu wenig Flüssigkeit- und Vitaminzufuhr) besteht die Gefahr einer nachhaltigen (und dauerhaften) Schädigung der Organe. Das bedeutet in den meisten Fällen ein gesundheitliches Problem, dass das gesamte restliche Leben der Person einschränkt/verändert (nur um ein paar häufigere Beispiele zu nennen: Niereninsuffizienz, Leberzirrhose, Herzprobleme aller Art usw.)

...zur Antwort
Freunde bei Polizei verraten?

Also gestern Nacht um ca.2 Uhr morgens war ich mit 4 freunde unterwegs. Wir sind 15-16( gehen in eine klassenstufe) und haben draußen sehr laut musik gehört. Wir haben geraucht und getrunken. Dann kam die Polizei und die anderen begannen zu flüchten. Ich bin dann einf mit weggerannt aber die Polizisten haben mich geschnappt. Die meinten wenn wir nt weggerannt wären dann würden die nur uns drum bitten die musik leiser zu stellen und dann haben die später nach den namen von den anderen gefragt ich hatte solche Angst gehabt dass ich die namen dann gesagt habe. Ich dachte dass wenn ich falsche Namen sage dass ich noch mehr bestraft werde. Meine freunde wissen auch dass ich sie verraten habe. Die finden mich dumm und auch bestimmt hinterhältig. Ich weiss aber nicht wie ich vor den auftreten soll und was die Polizisten jz mit den namen machen. Werden sie jz die Eltern kontaktieren ?und was denkt ihr über mein Handeln? Würdet ihr mich verstehen wieso ich die namen aus angst gesagt habe? Und wie soll ich jz vor den anderen auftreten? würdet ihr sie als Freunde bezeichnen nachdem ihr geschnappt wurdet und euch nicht danach geschrieben haben wies einen geht sondern nur fragen was die Polizisten über die noch gesagt haben ? Wenn ihr meine freunde wärt wie würdet ihr euch dann mir gegenüber verhalten ? Und die Polizisten haben jz noch tasche und handy von einer freundin, darf sie das jz einf abholen oder nur mit eltern? Da drin ist bestimmt noch Tabak drin.Und ist das bei mir jz abgeschlossen oder wird jz was mit meinen Eltern passieren weil sie haben meinen vater nach Ausweis gefragt.

...zur Frage

Da siehst du mal wie viel Ehre im Leib euch allen noch fehlt,
um Männer zu werden. Mit 15 Jahren (zumindest im Kopf) noch weit entfernt.

Wie benehmen sich Männer - Einführungskurs für pubertierende Halbstarke.:

  1. Baust du Mist, steh dazu. Wegrennen an und für sich ist schon kindisch. Wer sich benehmen kann wie die Axt im Walde und nervige Musik unnötig laut in der Öffentlichkeit abspielt und damit seinen (erwachsenen) Mitmenschen auf den Zeiger geht, der kann auch die Konsequenzen tragen, wenn das Ärger gibt. Scheiße bauen und dann schiss vor Ärger haben ist schwach.
  2. Ich glaube deine Generation nennt so etwas wie dich einen "31er". Das Verpetzen war unnötig und du hättest zwar nicht lügen dürfen, aber du hättest auch keine härtere Strafe bekommen, wenn du einfach gar nichts gesagt hättest. Ist dein Recht. Aber die Polizisten wissen schon wie sie, gerade Jugendlichen, ordentlich Druck machen können und in deinem Alter weiß man auch noch nicht was die dürfen und was für Folgen es haben könnte. Ich wäre an Stelle deiner Kollegen also nicht wirklich sauer. Für Männer gilt: Männer petzen nicht.
  3. Deine Freunde sind ohne dich abgejumped? Ehrlose Bauernkinder, Männer legen Wert auf Freundschaft, besonders zu männlichen Artgenossen. Ohne Blick zurück abzudampfen zeugt von jugendlichem Egoismus, muss abgelegt werden.

Was die Polizei mit den Namen deiner Freunde machen wird? Ich vermute: Nichts. Die lassen sich die Namen gerne geben, da sie diese in ihren Berichten aufnehmen, die sie schreiben müssen UND falls in der selben Gegend noch einmal Lärm ist oder falls sie deine Freunde später in der Nacht unabhängig dazu kontrollieren, hätten sie dank der Namen gewusst, dass deine Freunde schon mindestens zum weiten Mal auffällig geworden sind in dieser Nacht, dass ist besonders dann interessant, wenn sie von einer ganz anderen Streife kontrolliert werden. Deshalb lassen sich Polizisten immer die Personalausweise geben und nehmen die Daten auf bei Kontrollen.

...zur Antwort
Ja

Es ist Erfahrungssache wie viel man trinken kann, ohne Probleme mit dem besten Stück zu bekommen. Alkohol per se ist ein "Downer" - wenn man Alk als Droge einordnen möchte.
Allerdings wirkt Alkohol in geringen bzw. kleineren Mengen "anregend", enthemmend und motivierend. Erst wenn man zu viel getankt hat, schlägt die eher sedierende Wirkung durch, wobei die Übergänge fließend sind. Heißt wenn ich angetrunken bin, habe ich keine Problem und sogar eher gesteigerte Lust. Je betrunkener ich bin, desto weniger "Feingefühl" habe ich in meinem Penis - die Stimulation ist somit schwächer. Die erste Folge dessen ist, dass ich betrunken dem Partner um einiges länger beglücken kann, da durch die schwächere Stimulation auch das "Finale" länger dauert.

Bin ich (selten) richtig besoffen ist es nicht selten, dass der Körper bereits derart betäubt ist durch den Alkohol, dass ich zwar Sex haben kann (der Kopf ist noch nicht gänzlich K.O. - somit genügt noch die "Geilheit" und Lust im Kopfkino, um einen hoch zu bekommen), es aber nicht schaffe zum Höhepunkt zu kommen (egal wie lange der Sex dauert).
Das direkte nächste Level ist, dass der Alkohol derart den Kopf vernebelt (der Körper ist ohne bereits sehr reaktionsfaul), dass eine Erektion kaum haltbar ist, da die Gedanken sich nicht mehr auf Lust und Geilheit fokusieren können und der Körper auch zu sehr unter Alkoholeinfluss und kaum zu stimulieren - worst case.

Ist also ein feiner Grad auf dem man wandert in einer Partynacht, in der Mann eventuell noch Sex haben möchte. Von der Fähigkeit sehr lange knattern zu können, ohne abzuspritzen, bis hin zu einer enttäuschten Frau und einem Penis der einer weichgekochten Spagetti ähnelt, ist alles möglich - wo die "Übergänge" der Level sind, kann man nur durch Erfahrung für sich klären.

...zur Antwort
Ja, wird dann richtig lustig und die kinder merken nichts

Öhm das ist Situationsabhängig. Von welchem Alter der Kinder sprechen wir, wie viele Kinder, sind es die eigenen Kinder, werden die Kinder beim Toben beaufsichtigt oder sind sie alleine? Sind erstmal grundlegend zu klären.

Wenn ich genügend Lust und Hunger auf Sex habe, ist es fast egal was im Nebenzimmer abgeht, von meiner Seite aus könnte es losgehen - was stören mich tobende Kinder. Einzig ein Problem für mich wäre es, von den Kindern beim Sex gesehen zu werden da diese überraschend eintreten. Das hinterlässt manchmal eine komische "Erinnerung" bei Kindern, die sie Ewigkeiten beschäftigt und selbst Jahre danach sich noch daran erinnert wird - dafür wäre ich ungern der Verantwortliche, ergo: abschließen. Als reine Soundkulisse im Hintergrund könnte ich das ziemlich gut ausblenden denke ich und wäre dennoch in der Lage zu realisieren, wenn irgendwas in eine Richtung ausartet, bei der Mann eingreifen muss als Erwachsener. Klingt unromantisch, ist es auch. Sex ist nicht immer ein Akt der Liebe und genießen der Zweisamkeit, manchmal ist es auch einfach Lust, schnell und animalisch - und das ist auch gut so - das hat nicht nur für Männer sondern auch für Frauen (von Zeit zu Zeit, nicht regelmäßig oder immer) einen gewissen Reiz, wie man es von klassischen "Quickies" in Filmen kennt, übereinander herzufallen - ohne 30 Minuten Vorspiel und anschließendem Kuscheln und Ausklang. Hose auf, Rock gehoben, Peng - Peng - Peng, Rock glatt streifen, Hose zu - durchaus auch mal in weniger als 8 Minuten Zeitaufwand.

Aber ich kann jede Mutter oder jeden Vater nachvollziehen, der das nicht kann und möchte - vielleicht bin ich dafür einfach der falsche der hier gefragt wird und antwortet, da ich "erst" 28 und noch ohne eigene Kinder bin.

...zur Antwort
Finde meine Freundin unattraktiv?

Hey, ich habe ein Problem und weiß nicht wirklich weiter.

Ich bin jetzt seid ca 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und liebe sie wirklich.

Allerdings ist es so, dass sie sich das letzte Jahr über etwas hat gehen lassen.

Sie hat zugenommen und achtet auch nicht mehr so sehr auf ihr aussehen wie früher.

Ich habe sie schon sehr oft darauf angesprochen, und habe ihr gesagt, dass es einfach Dinge gibt, auf die ich nicht stehe (auch was ihren Kleidungsstil, Unterwäsche, Hygiene, rasieren usw. angeht)

Das Problem ist, dass sie dann mit Sprüchen wie "wenn du mich lieben würdest, würdest du mich so akzeptieren wie ich bin" kommt.

So Sprüche hört man oft, aber ich finde es absolut hirnrissig einen Partner zu haben, den man sexuell unattraktiv findet und der nicht gewillt ist etwas daran zu ändern.

Im Endeffekt weiß ich auch, dass sie mit ihrem aussehen selbst unzufrieden ist. Sie ist aber, denke ich, einfach zu faul bzw demotiviert etwas zu ändern.

Die Ausnahme ist, wenn sie feiern geht.

Dann macht sie sich extrem hübsch und will perfekt aussehen. Das macht mich sehr traurig.

Wie gesagt, ich liebe sie wirklich, aber ich kann ja nichts dafür, wenn ich sie einfach nicht mehr sexy finde. Wir haben vielleicht alle 3 Monate mal sex, weil ich einfach nicht das Verlangen danach habe mit ihr zu schlafen.

Dafür ist es allerdings schön öfters vorgekommen, dass ich drauf und dran war was mit einer anderen anzufangen, die ich eben sexy finde.

Ich möchte mit sowas aber nicht das, was von unserer Beziehung noch übrig ist, kaputt machen.

Ich hoffe ihr könnt mich nachvollziehen und habt vielleicht ein paar Tipps.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Unabhängig davon, worin die Veränderung deiner Freundin begründet ist, ist das in meinen Augen über kurz oder lang ein ernstes Problem für eure Beziehung und möglicherweise im Worst Case auch ein Grund irgendwann getrennte Wege zu gehen.

Menschen die hier sagen, dass du zu oberflächlich oder dergleichen bist und du akzeptieren sollst, dass ein Mensch sich verändern kann über die Jahre, waren nie in einer Situation wie deiner. Diese Personen verstehen nicht was für ein Gefühl es ist, den Partner immer unattraktiver zu finden und sexuelle Lust und dergleichen immer mehr schwindet - ohne das du dich dagegen wehren kannst. Ich hatte eine ähnliche Situation mit einer Freundin mit der ich einst einen schönen Sommer verbrachte (manche würden "Freundschaft +" sagen) und als ich sie 3 Jahre später besuchte hatte konnte sie nicht verstehen, dass ich nicht mit ihr schlafen wollte - da sie sich in ähnlicher Weise hatte gehen lassen.

Manche Menschen, egal was der Grund dafür ist, lassen sich gehen ohne dies zu merken und brauchen leichte Motivation von außen um wieder etwas Disziplin an den Tag zu legen. Es ist in meinen Augen ja auch unfair dem Partner gegenüber, besonders wenn Hygiene auch ein Thema ist, dies dem Partner zuzumuten und auch wenn sie vom Partner mehrfach darauf hingewiesen wurden, es ihnen weiterhin nicht wichtig genug ist um zumindest den Versuch zu starten, dem Partner entgegen zu kommen.

Nun war es bei mir nur eine lose Freundschaft, während es bei dir natürlich dramatischer ist, da du die Frau liebst und ihr eine Beziehung führt und man eventuell trennt, obwohl man sich liebt aber diesen "Zustand" nicht mehr aushält und keine Veränderung in Sicht ist.

Ich wünsche dir viel Glück, dass ihr (auch körperlich) wieder zueinander findet ansonsten zu gegebener Zeit viel Kraft, den Schlussstrich zu ziehen. Mach dich bloß nicht die nächsten 1-2 Jahre unglücklich durch aufrechterhalten einer Beziehung in der du alles auf deine Hoffnung auf Besserung setzt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

...zur Antwort

Erstmal, beim Lesen von "Boys" weiß man direkt um welche Altersgruppe es hier geht - weit entfernt davon erwachsen zu sein.

Und zu deiner Frage: mit "Boys" meinst du wohl Kerle zwischen 13 und 18, da alles was älter ist schon beim Lesen von "Boys" das Weite sucht. Und Jungs zwischen 13 und 18 sind dermaßen tief in ihrer Pubertät gefangen, dass sie von fast allem erregt werden - komplett egal ob Brust oder Po. Dazu braucht es kein enges Top oder Jeans, selbst der Anblick der angebeteten Mitschülerin im Strickpullover kann der Phantasie und dem Hormontornado in dem Alter genügen.

Ob ein Mann schlussendlich bei Frauen Brüste oder Po bevorzugt bzw. was er davon anziehender findet, ist bei jedem Mann unterschiedlich - gibt Männer denen ist es komplett egal, ebenso Männer die Brüste erregender finden als den Anblick eines Hintern oder auch Männer die einen Fetisch für schöne Frauenfüße haben. Ist genauso individuell wie Menschen es nun einmal sind.

...zur Antwort

Mit meiner Freundin habe ich gelegentlich Analverkehr. Der Antrieb kam (wie soll es anders sein *hust*) von mir als Mann. Ich war damals 22 Jahre alt und hatte noch nie Analverkehr, aber man ist dann halt doch irgendwann neugierig das mal auszuprobieren und so habe ich gelegentlich mit ihr darüber gesprochen ob das für sie überhaupt in Frage käme.

Sie (ebenfalls 22 Jahre alt damals), ebenfalls Anal-Jungfrau, meinte sie denkt mal darüber nach, aber war eher abgeneigt da sie befürchtete, dass es wehtut wenn man einen gut gewachsenen Penis versucht dort zu platzieren. Letztendlich waren wir irgendwann mal besoffen nach irgendeiner Party und im Suff viel die Hemmschwelle dann bei ihr soweit, dass sie danach fragte - ohne das ich das Thema ansprach.

Wenn man sich genügend Zeit nimmt die Rosette der Frau etwas mit den Fingern und viel Gleitgel (Achtung: Nicht jedes Gleitgel ist für Analverkehr geeignet) zu massieren, auch damit die Frau feststellen kann ob sie sich entspannen kann - das ist durchaus wichtig, damit es ihr nicht wehtut, dass sie relaxed - wenn sie Angst hat oder verkrampft, ist das eindringen nur mit Schmerzen für die Frau möglich.

Entspannen war, auch durch den Alkohol kein Problem, und ich kann dir ja mal sagen (da mich ja auch brennend interessierte ob es ihr gefallen hat und man es gelegentlich wiederholen kann) was sie mir als Frau berichtete: Das eindringen und das massieren der Rosette empfand sie als durchaus geil (besteht ja auch fast nur aus Nervenzellen, der Ringmuskel). Die Penetration an sich war am Anfang unangenehm, da sehr ungewohnt, das legte sich aber. Für sie war es angenehmer, wenn ich durchgehend in Bewegung blieb während der Penetration - wenn ich aufhörte und mich nicht mehr bewegte - der Penis aber noch im Po - war das wohl ein so seltsames Gefühl, dass sie das auch eher als unangenehm empfand.

Generell bleibt zu sagen, dass die wenigsten Frau durch Analverkehr zum Höhepunkt kommen (gibt aber einige wenige), da anatomisch der G-punkt anal nur stimuliert werden kann, wenn der Penis relativ groß und die Frau anatomisch relativ eng gebaut ist. Ansonsten meinte meine Freundin, dass sie das massieren vom After vom Gefühl geiler fand als die Penetration - im Darm sind schließlich auch keine sensiblen Nerven mehr wo die Frau überhaupt etwas spürt. Die Penetration wird nur durch die Rosette gespürt.
Meine Freundin findet Analverkehr geil, weil es 1. Mich unglaublich geil macht und 2. Wenn man die anale Penetration verbindet mit gleichzeitiger Stimulierung des Kitzlers, heißt das ich oder sie während des Verkehrs Hand bei ihr angelegt hat.

Generell ist Analverkehr etwas, dass wir gelegentlich einbauen - aber nicht sehr häufig. Es soll etwas "besonderes" bleiben um den Reiz nicht zu verlieren und mir persönlich als Mann gefällt der vaginale Verkehr vom Gefühl besser - da wird das Glied von allen Seiten umschlossen während beim Analverkehr auch von mir eigentlich nur der Druck vom Ringmuskel der Rosette vernommen wird "drinnen" spürt man nichts. Abgesehen davon ist Analverkehr schon eine unhygienische Sache. Sie ist zwar sehr sauber, allerdings kann man nie verhindern, dass es gelegentlich während er Penetration mal einem ein kurzes strenges Lüftchen in die Nase steigt, da der Hintern ja phasenweise quasi kurz "offen" ist^^ - da hat man auch nicht immer Bock drauf. Hinzu kommt, dass man nach anal nichts anderes mehr machen kann (Oral / Vaginal), da das man ja durchaus Fäkal-keime am besten Stück hat - auch wenn man optisch nichts sieht. Das führt gerne mal zu einer Blasenentzündung wenn man auf die Idee kommt auf vaginal umzustöpseln. Wie gesagt, gelegentlich sehr geil - aber nichts was ich jetzt bei jedem Sex haben möchte (auch als aktiver Part nicht).

...zur Antwort

Hygiene: Sag ihm einfach: "Du, du riechst untenrum ziemlich streng nach Urin. Wasch dich oder nimm wieder deine Hand zum Spaß haben." Sauberkeit ist nicht nur angenehmer sondern auch für dich wichtig. Du willst bestimmt keine Blasenentzündung nur weil dein Freund die Intimpflege vernachlässigt.

Probleme die Erektion aufrecht zu halten: fast "normal" für einen 18 Jährigen, bzw. das kommt häufig vor bei Männern die relativ wenig Erfahrungen im Bett haben. Diese Jungs neigen dazu beim Sex zu aufgeregt zu sein und machen sich selbst eine Menge mentalen Druck, da sie nicht versagen wollen. Meistens ist der Penis beim Vorspiel normal hart und beim aufziehen eines Kondoms oder direkt beim Versuch den Penis einzuführen, erschlafft dieser - ist zurückzuführen auf den psych. Stress und Aufregung - körperlich wird er gesund sein. Das gibt sich mit der Zeit, sobald er mehr relaxt und sich auch auf seine eigene Geilheit konzentrieren kann.

...zur Antwort

Also in Frankfurt gibt es, obwohl es sehr eingedämmt wurde durch "Fixer-Stuben"/Konsumräume (das sind Räumlichkeiten, betreut von Personen mit medizinischer Ausbildung für Notfälle, wo Süchtige >geduldet< ihre Drogen konsumieren können), gibt es in Frankfurt mittlerweile eine relativ öffentliche Kokain und besonders Crack Szene. In der Nähe vom Hauptbahnhof sieht man an gewissen Treppen und Plätzen sobald es dunkel wird öfter Leute, die ihre Crack-Pfeife rauchen. Ansonsten läuft der "Haupt-Betrieb" der Süchtigen und Dealer in den umliegenden Parks.

In Gießen gibt es zwar so direkt keine offene Drogen-Szene im Sinne von ner Straße wo man überall Süchtige konsumieren sieht, aber in Gießen gibt es durch sehr große Underground-Technoszene sehr viele Konsumenten, nicht unbedingt Süchtige, aber viele Party-Konsumenten.

In den einschlägigen Techno-Clubs wird mit Speed (gestrecktes Amphetamin), 2-CB, MDMA und XTC nur so um sich geworfen, die Toilettenkabinen sind fast durchgängig besetzt. Nicht aufgrund von Harndrang, sondern weil die Leute sich das Zeug dort in die Nase ziehen.

...zur Antwort

Bin 26 und ich stutze meine Intim-Behaarung seit ich 19 bin (mit der ersten richtigen Freundin). Komplett glatt rasieren sieht in meinen Augen zu "Jungen"-haft aus, ich trage untenrum quasi 3 Tage Bart. Der Hodensack ist allerdings glatt rasiert.

Sieht für mich optisch am ordentlichsten aus und auch die Frauen haben bisher nur positives Feedback gegeben. Hat zusätzlich den Vorteil, dass Frau beim blasen keine langen Haare im Mund hat - was die meisten durchaus unangenehm finden.

...zur Antwort

Klar hilft es, wenn du sportlich bist. Ist schon von Vorteil, wenn deine Oberschenkel z.B. nicht bereits nach 5 min vor Erschöpfung zittern.

Was "härteren" Sex angeht, ich denke du hast die Vorstellung davon im Bett mal die "Führung" zu übernehmen und die Frau härter / leidenschaftlicher zu nehmen. Das kann man so pauschal nicht beantworten. Das ist erstens Erfahrungssache, wie hart / schnell / fest es der Frau überhaupt Spaß macht oder ob es eher wirkt wie ein übermotivierter Rammler. Harter Sex muss situationsbedingt passen und deine "Technik" ist da wichtiger als die reine härte. Jede Frau hat da auch variierende Vorlieben. Das was deiner Exfreundin noch gut gefallen hat, muss nicht auch der nächsten gefallen.

Langsam rantasten, Erfahrungen sammeln, sich mit dem Partner über Sex unterhalten / austauschen und eventuell sogar Tipps geben lassen (das ist keine Schande, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen). Versuch nur bloß nicht ohne Ahnung zu haben, auf gut Glück loszurammeln wie du es aus diversen Videos kennen magst, dass wird die Frau meist bemerken (das du keine Ahnung hast was du da tust).

...zur Antwort

Also, wenn du wach bist und ihr in einer Beziehung seit, er dich ohne zu fragen fingert und du NICHT nein sagst bzw. ihm sagst du willst das nicht, ist es rechtlich gesehen KEIN Vergehen und kann nicht belangt werden.

Wenn er Sex mit dir hatte während du geschlafen hast (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, dass du dabei nicht aufwachst - gerade als Jungfrau) ist es eine Vergewaltigung - wobei er das gestehen müsste. Du kannst es nicht bezeugen und es gibt dafür keine Beweise. Also wird das auch nichts.

Mal davon abgesehen hättest du, sobald er körperlich wird und du das nicht möchtest - sofort etwas sagen sollen. Kann auch nicht verstehen das du nach so Fingerei Aktionen dich weiterhin freiwillig zum Schlafen bei ihm ins Bett gelegt hast.

Kurz Off Topic: Ich hatte das Thema, den Partner sexuell zu berühren (oder mehr) während dieser noch schläft mal angesprochen, weil das so eine Phantasie von mir war, die ich irgendwann mal ausleben wollte. Meine Freundin hatte da nichts dagegen (im Gegenteil, sie fand die Vorstellung berührt zu werden während sie noch schläft ziemlich erregend) und so habe ich gelegentlich, wenn ich vor ihr wach geworden bin - mich morgens über sie her gemacht wenn sie noch geschlafen hat und sie ist innerhalb von Sekunden wach geworden, sobald ich meinen Penis in sie eingeführt habe (was ihr zu gute kam, weil sie ne Menge Spaß dabei hatte so geweckt zu werden). Ich halte es für kaum möglich (ohne das der Partner Schlaftabletten oder andere Drogen intus hat) jemanden zu rammeln ohne das dieser aufwacht.

...zur Antwort

Naja ich halte es für am wahrscheinlichsten, dass deine Mutter einen Vibrator oder ähnliches zur Selbstbefriedigung hat (ja, auch Mütter haben mal Bock auf "knick-knack"). Auch für die meisten Vibratoren, gerade wenn die Frau etwas älter ist und die vaginale Feuchtigkeit so langsam nachlässt, braucht man Gleitgel.

...zur Antwort

Der Geschmack einer Frau hängt massiv vom Zyklus, der Ernährung und dem Wasserhaushalt ab. Wenn eine Frau sehr wenig getrunken hat und zum Mittagessen 500gr Zwiebeln isst, dann läufste mit dem Gesicht gegen eine Wand wenn du dich nach unten begibst.

Was am besten hilft um den Geschmack zu optimieren ist einfach viel Wasser trinken. Und wenn sie weiß, dass sie kurz vor der roten Flut steht dann sollte sie dich auch nicht nach unten lassen, da kann ja sonst was passieren und du hebst den Kopf und dir tropft das Regelblut vom Kinn.

...zur Antwort

Das geht nur auf eine Weise: Regelmäßig trainieren gehen.

Sportler (wie meine Wenigkeit, ich mache Kraftdreikampf) bekommen äußerst selten Muskelkater. 
Woran das liegt? Der Muskelkater ist ein Schmerz der durch feine Risse im Muskel entsteht. Dieser Risse entstehen zum Beispiel auch in der Ruhephase, weil der Muskel wächst und sich dabei so stark ausdehnt, dass das manchmal schon genügt.

Wenn du längere Zeit trainierst geht das Wachstum langsamer voran, weshalb der Impuls nicht mehr so heftig ist wie in der Anfangsphase.

Der wichtigste Grund ist aber, dass die Schmerzrezeptoren, die das Signal an dein Gehirn schicken, dass es wehtut, abstumpfen bzw. das Schmerzsignal nicht mehr weitergeben weil der Körper bemerkt, dass dieser "Schmerz" sehr häufig eintritt.

Das heißt auch Sportler haben öfter Muskelkater, bemerken ihn aber nicht, weil sie den Muskelkater nicht mehr spüren, da der Schmerz nicht an das Gehirn weitergeleitet wird, ist also eine Schutzfunktion. Sobald du mal für 3-4 Wochen aufhörst zu trainieren, verschwindet dieser Effekt wieder und du spürst nach dem ersten Training nach einer langen Pause wieder einen durchaus unangenehmen Muskelkater.

...zur Antwort

Keine Ahnung, haste ein Foto? Vielleicht eine Art Mehlwurm?

Mein Tipp: Fotos machen und Pfanni anschreiben / Beschwerde-Brief
aufsetzen. Erstens freuen die sich darüber das du dich meldest, weil wenn so etwas passiert möchte das Unternehmen wissen in welcher Charge das passiert ist um eventuell nachzuforschen was da los war - und für dich hat es den Vorteil, dass das Unternehmen dich meistens bittet die Packung samt Krabbeltier-Inhalt ihnen per Post zuzuschicken (die wollen 1. gucken ob es stimmt und 2. Gucken sich denen ihre Labor-Heinis die Tiere an.) und du als Kunde bekommst meistens ein sehr großzügiges Entschädigungs-Paket der Firma.

...zur Antwort

Am wahrscheinlichsten ist richtig mies gestrecktes Speed, die Farbe ist auf jeden Fall schon einmal ein Warnzeichen, dass das Material sehr dreckig ist.

Was auch sein könnte, aber will ich nicht hoffen, ist Heroin. Als Frankfurter hat man das "Braune" schon öfter mal gesehen, auch das sieht ähnlich aus.

...zur Antwort

Kommt darauf an, feste Arbeitszeiten gibt es meist nicht, sondern ein Pensum / Zeitplan. Nicht ungewöhnlich das ein Synchronsprecher 8 Stunden oder länger am Tag im Tonstudio stehen muss. 

...zur Antwort

Naja sie war das erste "Flittchen" in den Unterhaltungsmedien. Das erste "Sexsymbol" das Haut zeigte. Sie wurde nicht zur "Legende" weil sie so hübsch war, sondern weil sie die erste einer neuen Generation war.

Sie war die erste offen sexualisierende Frau im TV. Sowas gabs davor nicht, da war das schmutzig und No Go im TV. Marilyn Monroe macht quasi "erotik" im TV massentauglich.

(Man sollte allerdings wissen, dass das nicht ihre Entscheidung war. Regisseure und Manager lenkten das Bild von Monroe. Sie selbst war mit ihrer ewigen Rolle (die sie nie los wurde) des Sexsymbols sehr sehr unglücklich).

...zur Antwort