Ich habe bei einem Kumpel dieses Sackerl gefunden mit irgendeinem Pulver. Hat das schon mal jemand gesehen und weiß was das sein könnte?

Komische pulver riecht Säurlich und mehlig - (Drogen, Pulver)

11 Antworten

Also ich denke was das Heroin betrifft kann ich schonmal beruhigen. Hatte leider viele Jahre täglich damit zu tun und so ein Heroin habe ich noch nie gesehen. Wenn ich ehrlich bin habe ich sowas wie auf dem Bild noch nie gesehen. Bin aber auch der Meinung das es Speed oder  Speed-Paste darstellen soll. Befürchte dein Kumpel ist übers Ohr gehauen worden.  Wahrscheinlich ist er  Neu- oder Erstkonsument von Speed oder ähnlichem und als sowas wurde ihm das verkauft.  Natürlich sind das drogen oder zumindest hält dein kzmpel das zeug dafür. Weil ganz ehrlich, wer von euch hat schonmal Backpulver, Traubenzucker, Kreidepulver, Magnesium oder Haferflocken in ein kleines Tütchen gefüllt und dann im zimmer aufbewahrt???

Wenn das natürlichder Fall ist und mir mindestens 3 Leute glaubhaft versichern regelmäßige Backpulver, Haferflocken, oder Kreidepulver in kleine Tütchen zu füllen und diese dann im Wohn- oder Schlafzimmer aufbewahren dann... ja will ich nichts gesagt haben und nehme alles zurück.

Hoffe du lässt uns teilhaben wenn das Rätsel gelöst ist..

MEINE Idee dazu: Feuchtigkeitsempfindliche Elektronik hat oft solche Beutelchen in der Verpackung, um die Elektronik vor Kondenswasser zu schützen. Ähnlich effektiv könnte die gleiche Menge trockener Reiskörner sein.

Am wahrscheinlichsten ist richtig mies gestrecktes Speed, die Farbe ist auf jeden Fall schon einmal ein Warnzeichen, dass das Material sehr dreckig ist.

Was auch sein könnte, aber will ich nicht hoffen, ist Heroin. Als Frankfurter hat man das "Braune" schon öfter mal gesehen, auch das sieht ähnlich aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Fachrichtung Suchttherapie (Master).

Na, das erkennt man doch anhand der extrem scharfen Nahaufnahme: Es sind getrocknete und gebleichte Kerne einer indischen Chili-Art.

Wird bestimmt nen bisschen Backpulver sein, man weiß ja nie, ob man das nicht spontan mal zum backen braucht ;)