Wo kann man Yfood Pulver kaufen?

Regina3  08.03.2023, 20:17

Was ist das? Wofür?

Thomas520532
Fragesteller

Ist eine Fertigmahlzeit.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es (noch) nicht. Im Moment nur im Internet.

Retrogamer87  08.03.2023, 23:49

Dankeschön für den Stern 🌟

Hab es bisher auch nur als fertignahrung zum trinken gesehen. Das Pulver wird es wohl nur im Internet geben.

Lies dir am besten erst mal die Rezensionen dazu im Internet durch, z.B. auf Amazon. Nicht wenige sind davon absolut nicht begeistert, das Pulver schmeckt laut vielen davon nicht annähernd wie die fertigen Drinks.

Und jetzt wo Nestle auch noch seine Finger im Spiel hat, würde ich das eh nicht mehr kaufen...