YFood Pulver Packung kam leicht offen, was tun?

Hier mal die offene Packung. Sollte komplett zu sein oben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass man das nicht wirklich braucht, hätte ich keine Bedenken bezüglich der Haltbarkeit.

Nachdem das die zweite offene Packung ist, gibts wohl ein Problem bei der Abfüllung.

hoyohoo
Fragesteller

Ja, klar braucht man das nicht, doch ist es nützlich. Ich kann einfach Pulver mitnehmen im Shaker und falls ich es brauche, muss ich nur Wasser einfüllen und habe eine Zwischenmahlzeit, die mich tatsächlich ca. 4 Stunden satt hält.

hoyohoo
Fragesteller

Joa, habe es getrunken und lebe noch, scheint in Ordnung zu sein XD

Ich würde nichts trinken, schreib den Kundensupport an und frag nach einem Ersatz

hoyohoo
Fragesteller

Das witzige ist, habe ich, es kam heute an und es war wieder an derselben stelle offen... Die glauben mir das doch nicht...

hoyohoo
Fragesteller
@Hannes178

Ja, ist ja nicht meine Schuld oder? Ich habe richtig Angst das Zeug zu trinken, wer weiß wie lange das da schon offen stand oder?

Jetzt bilde ich mir ein, dass es leicht ranzig riecht. Hypochonder hoch 10 hier :(

BloodyKarin  27.08.2021, 01:15
@hoyohoo

Ruf halt im Support an. Frag mal nach, ob es einen produktionsfehler gibt.

War mit nem Uni Kollegen mal in nem Restaurant und er hat auch zweimal sein getränk zurückgehen lassen, es sei falsch - stellte sich raus, dass die Mixturen in den Glasbehältern vertauscht waren. Unwarscheinlich aber möglich halt xD

Hannes178  27.08.2021, 01:16
@hoyohoo

Ok das sieht nicht normal aus. Schreib die nochmal an und frag ob das normal ist wovin ich nicht ausgehe

hoyohoo
Fragesteller
@Hannes178

Ja, wie gesagt, ich habe mich mit diesem Bild an den Kundendienst gewand, Telefon gibt es im Moment scheinbar eh nicht, und die haben mir Ersatz geschickt. Kam heute an und es ist fast an der gleichen Stelle auf die gleiche Art und Weise wieder offen.

hoyohoo
Fragesteller
@BloodyKarin

Leider funktioniert bei denen die Hotline (im Moment) wohl nicht und die antworten am Tag immer nur 1 Mal auf Emails, egal um wie viel Uhr ich denen zurückschreibe.

hoyohoo
Fragesteller
@Venus345

Die wollten die alte Packung ehrlich gesagt gar nicht zurück, einen Rücksendeschein habe ich auch nicht bekommen. Seltsam

Venus345  27.08.2021, 12:41
@hoyohoo

ein Foto machen am besten mit Lieferschein und das denen per E-Mail zukommen lassen wann möglich wann Di andere Dose noch hast dazustellen

hoyohoo
Fragesteller
@Venus345

Ok, das wäre mal eine neue Rangehensweise. Danke.