Wie lange sind Lebensmittelfarb Pulver haltbar wenn die einzelnen Päckchen offen sind?

1 Antwort

Mit Produkten dieser Firma hab ich zwar keine Erfahrung, aber mit mehreren anderen. Diese Farbe hält sich in Pulverform (solange sie nicht feucht wird) nahezu unbegrenzt. Nur wie du schon bemerkt hast, ändern sich die Farbeigenschaften nach einiger Zeit negativ.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin gelernter Konditor und liebe meinen Job.