Salzigen Teig mit Lebensmittelfarbe färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst damit Teig färben, egal ob Nudelteig, Kuchenteig, Biskuitteig oder Lebkuchenteig ;-) also egal ob süß, sauer oder salzig :P viel Spaß

Ich nehme an es wäre auf der Packung angegeben wenn bei salzigem Teig was zu beachten gäbe, mach es wie beschrieben - und mehr als nicht wie gewünscht aussehen kann ja nicht passieren :)

Mit lebensmittelfarbe kannst du alle speisen und Getränke die gewünschte Färbung geben.