Was ist mein original Gameboy wert?

7 Antworten

Bei eBay werden noch recht viele original Gameboys angeboten ...

Warte noch so ca. 20 Jahre .. dann steigt der Wert. Momentan kriegst Du vielleicht 30,-EUR .. wenns gut läuft

Für ein Sammlerstück dürften noch zu viele funktionstüchtige GameBoys im Umlauf sein. Ich hab meinen z.B. auch noch und er funzt einwandfrei...

Das kann Dir nur ein Sammler beantworten...Ich würde Ihn nicht als Wertgegenstand sehen eher was für Sammler und Liebhaber denn anfangen kann man mit dem ja heutzutage nichts mehr...außer dem "kultigen" Spielen selbst!...ist wie mit dem C64...

Was heißt Originalverpackt? Wurde er ausgepackt? Wurde er benutzt? Wenn er noch eingschweißt ist und nie benutzt wurde, stehen die Chancen gut einen höheren Preis zu erlangen.

nah, warte noch einige jahre und bewahre ihn sicher auf.