Pulver lebensmittelfarbe Kuchen?

2 Antworten

WWenn irgendetwas passieren sollte bei zu viel Farbe dann s wäre da ein riesiges Rotes Schild an den Farben und die dürften eh nicht verkauft werden. Wenn du dir also nicht gerade 10kg Farbe in den Mund kippst mach das nicht viel aus. Ich habe auch schon mal zu viel Farbe benutzt aber lebe trotzdem....

Man kann den Kuchen trotzdem essen, das ist kein Problem! Es heißt deswegen ja auch nur Dosierempfehlung. :) Guten Appetit!

MfG.

AugustMama2011
Fragesteller

Vielen Dank glaube vergiften werden wir uns jetzt nicht, hoffe ich zumindest xD bin ja wohl nicht die erste und net die letzte hihihi schön rest sonntag.