Hyperrealistischer Kuchen von einem hyperrealistischen Kuchen?

4 Antworten

Du möchtest also eine Nachbildung (oder Attrappe) von einer Nachbildung (oder Attrappe) machen.

Nichts leichter als das: Du nimmst einen „hyperrealistischen Kuchen“ als Vorlage und backst ihn detailgetreu nach.

Lacrimis27  07.08.2022, 10:09

Dann wäre es ja wirklich ein Kuchen

Wenn, dann muss der Nachbau aus Metall sein das aussieht wie ein Kuchen der Krümmelt

Floflix  07.08.2022, 11:40
@Lacrimis27

Ach so, du wolltest keinen Kuchen backen. Ich hatte deine Frage nämlich so verstanden. Du fragst: „Ist es in irgendeiner Art und Weise möglich, so einen hyperrealistischen Kuchen von einem hyperrealistischen Kuchen zu machen?“ Es soll also kein Kuchen werden, sondern beispielsweise eine Skulptur aus Metall.

Das ist dann einfach ein hyperrealistischen Kuchen in einem hyperrealistischen Kuchen, kein hyperrealistischen Kuchen von einem hyperrealistischen Kuchen 😝 (Tut mir Leid...)

BigMamiSvea
Fragesteller

Und wenn man die beiden Kuchen zusammen backt so das dee Teig so verbunden ist? :(

Simosi  07.08.2022, 07:36
@BigMamiSvea

Dann ist es das trotzdem noch... es ist "einfach nur" doppelt gemoppelt...

Bei einem hyperrealistischen Kuchen möchte man etwas aber doch genau so kopieren, wie es in der Realität ist. Und was ist da näher dran als eine exakte Kopie?

Nüchtern lässt sich das schon hinkriegen, :))

BigMamiSvea
Fragesteller

Dann ist das quasi so ein Ü-Ei Kuchen, außen sieht es aus wie ein Ü-Ei, aber anstelle das Kuchenzeug drinnen ist wenn man aufschneidet ist noch ein hyperrealistischer Kuchen der aussieht wie das Spielzeug das immer drin ist in diesen Ü-Eiern die übrigens extrem scheiße schmecken meiner Meinung nach aber wenn man das Spielzeug dann anschneidet ist da Kuchenmasse.

BigMamiSvea
Fragesteller
@Goldstueck811

Nee das sind ja nur voll gewöhnliche langweilige hyperrealistische Kuchen. Ich suche nach einem hyperrealistischen Kuchen von einem hyperrealistischen Kuchen🧙

Kommt am Ende ja dann auf's gleiche hinaus. Wie stellst du dir denn einen hyperrealistischen Kuchen von einem hyperrealistischen Kuchen vor?
Die hyperrealistischste Form eines hyperrealistischen Kuchens ist ein hyperrealistischer Kuchen. Noch näher an die Realität geht ja gar nicht...

BigMamiSvea
Fragesteller

Omg ich glaub ich habs. Man hat einen hyperrealistischen Kuchen von einem bestimmten Gegenstand, erzählt dem Betrachter das es ein hyperrealistischer Kuchen ist, schneidet ihn an und der Betrachter erwartet das sich innen einfach nur Kuchenmasse zeigt, aber in Wirklichkeit ist noch eine Schicht von hyperrealistischem Kuchen darin, und wenn man diese anschneidet gibt sich die wirkliche Kuchenmasse frei😦

Simosi  07.08.2022, 07:15
@BigMamiSvea

Na ja, wenn man's kompliziert mag... Dann ist es rein theoretisch ein hyperrealistischen Kuchen von einem hyperrealistischen Kuchen mit einem hyperrealistischen Kuchen innen drin.

BigMamiSvea
Fragesteller
@Simosi

Scheiße das versteh ich nicht erklär mal du folterst mein Gehirn

Simosi  07.08.2022, 07:20
@BigMamiSvea

Wenn du einen hyperrealistischen Kuchen von einem Gegenstand machst, dann sieht dieser zwar aus wie dieser Gegenstand, ist aber ein Kuchen.

Wenn du einen hyperrealistischen Kuchen von einem hyperrealistischen Kuchen machst, dann sieht dieser aus wie dieser hyperrealistischen Kuchen und ist gleichzeitig ein Kuchen. Du kopierst ja immer nur das Aussehen, nicht das Material. Das Material bleibt bei hyperrealistischen Kuchen immer Kuchen, nur das Äußere ändert sich.

Wenn du also das Aussehen eines hyperrealistischen Kuchen kopierst, sieht er dann ja genau gleich aus. Das Innere ist in beiden Fällen Kuchen, das ändert sich ja auch nicht.

Wenn du ein Screenshot von einem Screenshot machst, merkt man ja auch keinen Unterschied...

BigMamiSvea
Fragesteller
@Simosi

Ja du hast Recht aber bei Screenshot wird die Qualität immer bisschen schlechter und so😭

Simosi  07.08.2022, 07:26
@BigMamiSvea

Das passiert mit dem hyperrealistischen Kuchen von einem hyperrealistischen Kuchen wahrscheinlich auch, da man ja vielleicht nicht jedes Detail nochmal genau so hinbekommt... 😌

Simosi  07.08.2022, 07:33
@BigMamiSvea

Lol danke 😂 Aber ich glaube, wenn du etwas geschlafen hast, würdest du da auch selbst draufkommen... 🤗