Thema Backen Schokolade färben mit Lebensmittelfarbe pulver oder Lebensmittelfarbe flüssig?

3 Antworten

Weiße Schokolade kann sehr zickig sein. Im Internet findest Du flüssige Lebensmittelfarbe, die ich dafür her nehmen würde, das lässt sich auch leichter verrühren, als die in Pulverform. Welche flüssige Lebensmittelfarbe Du nimmst ist egal.

Viel Spaß und Erfolg

wenn ich das richtig verstanden habe willst du flüssige schokolade zu malen verwenden

ich würd dir empfehlen rollschokolade zuverwenden ( amazone oder hoppy bäcker.de) damit wirst du dir vileicht leichter tun denn kannst du dann mit pulver schön einfärben (Edeka oder amzone bei edeka gibs aber glaub ich nur 5 farben als pulver)

wenn du doch lieber flüssige verwenden willst würde ich lieber die flüssige LMF nehem hab ich auch schon gemacht hatt gut funkoniert

lg