Kann man mit der Dr. Oetker Lebensmittelfarbe (die mit den 4 Tuben) Sahne färben, was meint ihr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das funktioniert sogar sehr gut, ich nutze allerdings zusätzlich noch Sahnesteif dazu, das klappt auf alle Fälle.

Ja....das geht auch, allerdings finde ich die Farben nicht so Farben intensiv, wenn du knallige Farben möchtest, kann ich dir diese empfehlen: http://www.amazon.de/Wilton-Lebensmittelfarben-Spar-Set-28/dp/B00E3VIG2G/ref=sr_1_3?s=grocery&ie=UTF8&qid=1425131875&sr=1-3&keywords=lebensmittelfarbe ...gutes Gelingen :-)

theflirt
Beitragsersteller

dankesehr!!!!! ja die farben bestelle ich mir irgendwann mal, aber da ich den kuchen morgen schon mache, geht das heute nicht mehr

Pummelweib  28.02.2015, 15:42
@theflirt

Bitte...das habe ich mir schon gedacht, dann ml viel Freude beim machen :-)

Pummelweib  28.02.2015, 14:59

...ansonsten einfach so viel Farbe zugeben, bis du die richtige Farbe hast. Pulverfarben gehen auch...gutes Gelingen :-)

Ja , das klappt super. Und sie schön aus. ;)

Die kannst du damit auch färben