Frage von Faraleta, 93

Muss für den Dr. Oetker Schoko-Wolke Kuchen die Sahne flüssig oder geschlagen sein?

Antwort
von Pummelweib, 89

Das steht auf der Verpackung immer mit drauf.

So wie ich es kenne, wird die Sahne einfach mit den Anderen zutaten untergerührt.

Du kannst das Rezept auch selbst machen, schau mal bitte hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/1681411276181322/Himmlisch-Schokoladig-Wolkig-Lei...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Vivibirne, 64

Die sahne wir untergerührt zu den anderen zutaten! Aber das steht eh auf der verpackung hinten drauf :-) lg

Antwort
von Olga1970, 76

Die Sahne wird nicht geschlagen, also den Becher Sahne unter die Backmischung rühren.

Antwort
von wurstbemmchen, 74

Vermutlich geschlagen. Ist ohne Anleitung jedoch schwer zu sagen.

Antwort
von Cinderella01, 59

Das müsste drauf stehen wen sie geschlagen sein muss.
Aber ich glaube die kommt einfach so mit rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community