Günstiges und brauchbare Flüssignahrung?

anti45  28.10.2021, 14:02

warum macht man sowas ?

SirAndiusNr2
Fragesteller

Ich sehe nicht warum es relevant ist, aber egal.

Ich bin kein Frühstücker. Ich bekomme Morgens nichts runter. Jetzt bin in einem alter, wo man dann die Nachteile deutlich merkt

5 Antworten

Schau mal bei Saturo, Mana oder Huel. Letzteres ist aber auch preislich recht hoch, aber der stärkste Konkurrent zu YFood.

SirAndiusNr2
Fragesteller

Hmm die Kosten alles das gleiche. Langsam glaube ich das die sich angesprochen haben.

Ich bin echt erstaunt. Die Zutaten Kosten im Einkauf eigentlich nicht so viel. Das wird von der Lebensmittel Industrie verwendet um günstige Lebensmittel herzustellen.

Almaset ist ein annehmbarer Nahrungsersatz in Pulverform.

Ist jetzt nicht das allerbeste was es gibt, aber für 15€ reicht die Dose einen Monat. Wenn du nur das Frühstück ersetzen möchtest.

SirAndiusNr2
Fragesteller

Ja kommt der Sache doch sehr nahe m muß mal schauen wieviele Kalorien das Zeug hat. Finde auf Anhieb Nichts auf deren Seite

SirAndiusNr2
Fragesteller
@Yama04

Bin wohl zu blöd zum lesen. Okay dann müsste ich 2 Portion nehmen, wäre auch kein Problem

Yama04  28.10.2021, 14:17
@SirAndiusNr2

Wenn du einen Esslöffel Olivenöl, anderes Pflanzenöl und Milch verwendest, reicht eine Portion um auf 400kcal zu kommen bzw. die Kalorien zu erhöhen.

ca. 200 kcal bei der Zubereitung mit Wasser.

Yfood Pulver kostet im Abo nur 1,50 pro Mahlzeit. Billiger geht ja kaum.

SirAndiusNr2
Fragesteller

Wenn man bedenkt das die Zutaten im Einkauf evtl 20 Cent kosten, dann ist tatsächlich noch was möglich.

Hirschbaum16  28.10.2021, 14:17
@SirAndiusNr2

Wenn Du weißt, wie es geht, verkaufe es doch selbst. Meinst du nicht, dass sie noch Miete, Löhne ect zahlen müssen? Und ein wenig Gewinn sollte auch rausspringen.

SirAndiusNr2
Fragesteller
@Hirschbaum16

Wenn ich das Unternehmerische Elan hätte, würde ich es dennoch nicht machen. Der Markt ist jetzt schon übersättigt.

Natürlich haben sie auch Lohn und Nebenkosten. Nur muß man sich anschauen wieviel Portionen sie am Tag verkaufen. Da kommt mir doch der Verdacht auf, das sie. Eine ordentliche Mage draufschlagen.

Einfach Whey Protein und Haferflocken Milch Milch mischen. Dazu ein Multivitamin Saft oder ein Multivitaminpräparat. Dann hast du das gleiche Mehr ist YFood und das alles eh nicht

SirAndiusNr2
Fragesteller
Könnte mir selbst was zusammen Kochen, aber das will ich nicht. Will wirklich nur Pulver ins Wasser schütten, schütteln und Trinken.
Kennt jemand von euch ein günstigen Anbieter von Flüssignahrung/Flussigmahlzeiten

Erdinger Weißbier 🤣😅

Ich hab einen Mixer und mache mir das selbst. Man kann das ja mit Obst und Haferflocken auch selbst machen. Spinat mit Zitrone ist auch leckerer als es sich anhört.

Liebe Grüße

Yama04  28.10.2021, 14:07

HAHAHA okay das ist sprichwörtlich Flüssignahrung XD