Frage von devilsinside, 64

Was genau ist Maca Pulver und nach was schmeckt es?

Hallo :)
Ich habe bei mehreren youtubern gesehen das sie Maca Pulver mit in ihre Haferflocken etc mischen. Meine Frage ist jetzt was genau es ist und wonach es schmeckt. Hat jemand Erfahrung damit?

Antwort
von Weazli959, 22

das ist ein pulver aus getrockneten Macaknollen und kommt aus China.

Es ist allgemein recht gesund und soll vielleicht potenzfördernde wirkung haben.

Hypefood eben : Es ist neu, ganz toll und alle (wichtigen) leute lieben es, aber beweisen kann ich davon natürlich gar nix...

Kommentar von voayager ,

falsch, es kommt aus Südamerika

Antwort
von Chefelektriker, 35

Nach garnichts.

http://www.terraelements.de/Superfoods-Rohkost/Maca/Bio-Maca-Pulver-125-g.html?g...


Antwort
von Herb3472, 40

Wieso googlest Du nicht selbst danach?

https://de.wikipedia.org/wiki/Maca_(Pflanze)

Kommentar von devilsinside ,

Weil ich wissen wollte ob jemand von euch es schon probiert hat

Kommentar von Herb3472 ,

Dann hättest Du Deine Frage anders formulieren müssen: "Kann mir jemand sagen, wie Maca Pulver schmeckt?" oder so ähnlich.

Du siehst ja, welche Antworten Du bekommst.

Antwort
von walthari, 42

Vermutlich meinst du Macha...das ist ein grünes Pulver aus Teeblättern...

Antwort
von fudispiii, 42

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/maca.html

Google bei solchen Fragen doch einfach:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten