Ab wann beginnt Kalorien Zufuhr?

3 Antworten

Erm kommt drauf an, normalerweise erst wenn dus runtergeschluckt hast, andererseits hst auch Kaugummi Kalorienangaben unc der wird z.B. nie geschluckt.Wenn überhaupt hast du minimale Kalorien aufgenommen.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du das Fett aus der Wurst, mit deinem Speichel schon runtergeschluckt hast. So hast du mit Sicherheit ein Paar Kalorien zu dir genommen hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was du machst, ist Quatsch. Kalorien sind überall drin und die ersten nimmst du mit dem Fett der Wurst auf. Du kannst nicht alles ausspucken. Ein Rest bleibt im Mund und das schluckst du. Jetzt wirst du also unheimlich fett, weil du ziviel Kalorien aufgenommen hast. Du musst beim nächsten Mal besser nachdenken.