Schweinebraten zu trocken?

4 Antworten

ja klar, kann das trocken sein. Dann nämlich, wenn es schlecht zubereitet wurde. Tot gebraten wird jedes Fleisch, auch das Filet vom Koberind zur Schuhsohle. Na ja, Kantine halt,

Das Fleisch kann durchaus trocken sein.

Den gibt's bei uns am Mittwoch in der Kantine. Der schmeckt immer super.

Kurze scharf anbraten und dann langsam putzen lassen auf diringer Flamme so dass sich das Fleisch langsam durchziehen kann .

Am besten nach dem scharf anbraten in Soße leicht kochen lassen ☺️

MarSusMar  14.03.2022, 18:42

Macht sich in der Kantine schlecht....

Pinsh2  14.03.2022, 19:40
@MarSusMar

Dann brauche ich nicht meckern ich mache mein Essen selbst ! Kann es nur helfen sich zu beschweren falls jemand überhaupt gewollt ist was zu ändern ! Gibt es oft in der Kantine nicht darum dass das Essen gut schmecken soll Sondershausen schnell zubereitet ist und zum größten Teil ist es auch TK Ware! Ich kann nicht essen zubereiten lassen und danach meckern dass es nicht mit, dann lieber selber machen !

MarSusMar  14.03.2022, 20:13
@Pinsh2

Es geht ja nicht um dich und wer nachts arbeitet ist froh, was warmes in den Magen zu bekommen. Alles andere ist logisch. Dazu musst du mich aber nicht anbrüllen.

UND in so einen Text Sondershausen reinzuknallen.

Sorry sowas hartes ist mir hier noch nicht untergekommen. Man sollte wirklich gucken was man schreibt. Falls du nicht weißt, was ich meine.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sondershausen#NS-Zeit_und_Zweiter_Weltkrieg

Pinsh2  14.03.2022, 20:41
@MarSusMar

Lol 😁 ich wollte sondern schreiben 😅 ich koche meistens vor und habe auch Arbeit meine Mikrowelle. Die Kantine wäre auch ja in der Nähe aber das Essen ist mir zu monoton und ich weiß nicht was ich da alles esse man merkt stark den soßenbinder raus 😊 zunächst koche ich ja nicht für mich in 1 anders auch für meine Kind und mein Schatz.😇

Klar kann der trocken sein, das hängt von der Qualität des Fleischs und des Kochs ab.

verreisterNutzer  14.03.2022, 17:27

hat der dann weniger Kalorien wenn der trocken ist?