Frage von KnockinHeaven, 173

Wieviel Kalorien hat ein klassischer Schweinebraten mit Klos und Sauce?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 123

Hilft dir dieser Link:

http://www.oktoberfest.de/de/article/Aktuell/Meldungen/Wie+viele+Kalorien+stecke...

Antwort
von violatedsoul, 106

So viele, um sich als Kalorienzähler darüber den Appetit und Genuss verderben zu lassen.

Antwort
von Aquilaya, 97

Viel zuviel! Wenn du den Kloß weglässt, dann ist es nicht so schlimm. Wir essen den mit Weißkraut und Klößen. 

Kommentar von violatedsoul ,

Käse! Aber man kann essgestörten Menschen doch immer wieder zuarbeiten.........

Kommentar von Aquilaya ,

Warum ist die Fragestellerin gleich essgestört nur weil sie so eine Frage stellt? Ziemlich frech deine Behauptung. Vielleicht will sie nur den Weihnachtspfunden den Kampf ansagen. 

Antwort
von FantaFanta76, 88

Bei solchen Gerichten willst du das gar nicht wissen! Solange du es 1-2 mal im Jahr genießt ist es einfach ok

Antwort
von bluestar23, 83

Iss einfach, zähl nicht und genieße.