Wie viele Kalorien hat ein Pfannkuchen bei diesen Zutaten?

4 Antworten

Gib alle zutaten im kalorienrechner bei google ein, rechne sie zusammen und teile das Ergebnis durch die anzahl der Pfannkuchen. Dann hast du die kalorienzahl für einen Pfannkuchen

leon1312xy
Fragesteller

danke für den Tipp :)

Du nimmst nicht zu wenn du mal ein bisschen mehr als üblich isst. Wieso machst du dir da soviele Gedanken?

Pfannkuchen mit süßer Füllung sind nicht das gesündeste Essen. Aber wenn du ansonsten "normal" isst, ist das überhaupt kein Problem.

Salzprinzessin  27.08.2017, 19:18

Statt süßer Füllung esse ich Pfannkuchen immer mit Salat.

Du gibst alle zutaten im kcal rechner ein, dass was rauskommst teilst du dann durch anzahl der pfannkuchen, die mit den zutaten gereicht haben.

Bsp alle zutaten ergeben 3000kcal. Mit den zutaten wurden 10 pfannkuchen gemacht, dann kommst du auf c.a 300kcal pro pfannkuchen