Kalorien bei Pfannkuchen?

2 Antworten

Mit den angegebenen Zutaten kannst du dir die Kalorien der gesamten Menge und von 100g vor der Zubereitung ausrechnen. Wieviel Kalorien 100g der fertig zubereiteten Pfannkuchen haben, hängt ganz davon ab wieviel Wasser/Flüssigkeit während dem Zubereiten verdampft.

Google die kcal der einzelnen Zutaten, rechne das Gesamtgewicht für alles aus, teile die kcal durch das Gesamtgewicht in Gramm und multipliziere mit 100