Frage von Pinki2, 90

Pfannkuchen ungesund, was nun?

Habe drei Pfannkuchen (1. und 2. mit putenbrustfilet und Käse und der letzte mit Nutella) gegessen und möchte das wieder runter haben die Kalorien. Wie lange muss ich joggen ? Bringt es was? Oder ist eine andere Sport Art effektiver ? Bitte um Hilfe:)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 53

Die Frage noch einmal zu stellen bringt herzlich wenig ;) Du wirst nur wieder die selben Antworten bekommen nämlich das du überhaupt nix abtrainieren musst da das was du gegessen hast ne vollkommen Normale Portion war ;) Du kannst natürlich Joggen gehen wenn du willst, aber müssen musst du nicht weils nicht zuviel essen war

Antwort
von Allexandra0809, 43

Du musst überhaupt nicht joggen. Wahrscheinlich hast Du Untergewicht. Aufgrund Deiner anderen Fragen nehme ich das stark an.

Kommentar von Pinki2 ,

Nein ich habe kein Untergewicht und nein ich bin nicht Magersüchtig:) möchte nur nicht ohne Sport und ungesund leben also hör auf mit deinen Respektlosen Vorwürfen die nicht stimmen:) Danke:)

Kommentar von Allexandra0809 ,

Was bitte ist respektlos, wenn ich annehme, dass Du untergewichtig bist?

Kommentar von Pinki2 ,

Das du keine Ahnung hast und Untergewicht ist wohl kaum ein Kompliment

Kommentar von Allexandra0809 ,

Wenn ich Deine Fragen so lese, ist das sehr naheliegend. Die meisten Fragen, die Du gestellt hast, drehen sich um Essen und Gewicht

Antwort
von Angie0404, 31

Wie alt/groß bist du und wie viel wiegst du?

Kommentar von Pinki2 ,

Was hat das mit meiner Frage zu tun?

Kommentar von sojosa ,

Sag doch mal. Das sollte man wissen um optimal antworten zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community