Pfannkuchen ohne Zucker Kalorien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pfannkuchen hat pro 100 g ca. 200 kcal. Es richtet sich aber nach der Menge des Fetts, die du zum Braten hinzufügst. Da kommen nochmal leicht 100 bis 200 kcal hinzu. Es kommt also ganz alleine auf die Zubereitung des Pfannkuchens an. Wenn du tatsächlich auf deine Kalorienzahl achtest, solltest du sowas auf GAR KEINEN FALL essen, erst recht nicht abends. Und schaff dir dringend eine Waage an, die gehört in jeden Haushalt. Sonst kannst du Kalorienzählen vergessen. Wenn du weitere Fragen hast, hier ist eine ausgezeichnete Seite: www.fettrechner.de

Wow. 500 Kalorien? Hätte ich niemals gedacht! Das letzte Mal als die Dinger gegessen habe war vor 4 Monaten oder so und habe dort 5-6 Stück gegessen+ Nutella, also um die 3000 Kalorien..... Schade das sie zu gut schmecken....Hat jemand eine Idee was ich sonst noch essen könnte? Heute ist Freitag, also ist unser Kühlschrank leerer als sonst. Ichhab noch Seelachs, Putenbrustfilet... wenn ich an Eiweiß denke.

Kalorien hat so ziemlich wenn nicht jedes Lebensmittel! Aber ihr könntet welche einsparen, wenn ihr statt des weisen weizenmehls, ein Vollkornmehl benutzt. Die Pfannkuchen werden dann zwar dunkler aussehen, schmecken aber genauso lecker und das mit weniger Kalorien!

hallo, die kalorienzahl wird so um die 500 liegen. das problem ist aber, daß abends kolenhydrate zum abnehmen sehr ungeeignet sind. es wird insulin ausgeschüttet, welches die energie einlagert. gruss