Hat der Körper die Kalorien aufgenommen?

2 Antworten

Ich denke nicht.

Iss einfach wenn du wieder Appetit hast. dein Körper wird dir signalisieren wenn er was braucht.

Ich würde erstmal Tee trinken und abwarten.

Nein. Im Magen wird alles zerkleinert und zersetzt. Das sind wahrscheinlich die 20min. gewesen. Und im Magen wird keine Nahrung aufgenommen.

Spätestens als es im Darm weiter ging, schlug dein Körper Alarm wegen einer Vergiftung. Bei einer Vergiftung wird absolut alles im Darm an essen, auch Kalorien und Wasser aus dem Körper geschleudert. Entweder durch übergeben oder bzw. häufig begleitet mit Durchfall. In dieser Zwischenzeit, bis die Vergiftung nicht überstanden ist, nimmt der Körper garnichts sinnvoller auf. — Der Körper möchte sich selbst erstmal komplett bereinigen, deswegen essen die meisten, die an einer Lebensmittelvergiftung leiden, ungern.

Wenn es keine Vergiftung sein sollte und das Durchfall zufällig war, dann solltest du das nächste Mal langsamer und weniger essen. Oder Essen essen, was sehr viele kcal hat, aber nicht überfüllt.