Wenn wir uns übergeben, brechen wir auch die Kalorien von dem Essen?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie schnell du dich nach deiner Mahlzeit übergibst bzw. wie viel von dem Essen schon vom Körper umgesetzt wurde. Aber nach dem Essen zu kotzen würde ich trotzdem Niemandem empfehlen und wenn das krankhaft oder chronisch wird (Bulimie) sollte man dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Schönen Abend noch.

teils teils. es kommt drauf an wie lange die nahrung schon im körper ist. einen kleinen teil nimmst du schon durch das kauen im mund auf. wenn du einige minuten nach dem essen schon kotzen musst wirst du wahrscheinlich 99% der nahrungsbestandteile wieder hochbekommen.

Ne die kommen auch mit raus, weil sich das Essen ja noch nicht zersetzt hat.