Woher weiß man das man sich übergeben wird?

3 Antworten

Also, bei mir merk ich es, dann wenn's mir leicht schwindlig wird und meine Atmung so wird als hätte ich eine Panik-Attacke. Sonst werden deine Knie ganz weich und deine Nase Eiskalt kurz ...

ps denk an einer Zitrone die ganze Zeit bzw. ( saug an einer Zitrone wird dir besser gehen)

alles gute :)

Ich persönlich habe das öfters, wenn ich am Abend zuvor viel oder schweres Essen gegessen habe und der Magen dann Morgens mehr oder weniger leer ist und er sich dann wieder langsam zusammenzieht ... dann wird mir manchmal auch so übel als müsste ich mich übergeben. Ein Schluck trinken kann da helfen :-)

belieber94jb
Fragesteller

Also eigentlich habe ich immer hunger wenn ich aufwache und heute hatte ich keinen Hunger.

Man will einfach herauskriegen, was da falsches im Magen ist eben so.