Wie oft zu viel essen ohne zuzunehmen?

3 Antworten

Dein Körper nimmt immer die Kalorien die du isst auf,und wenn du einmal zu viel isst sind das meistens so wenige Kalorien dass eine Veränderung nicht sichtbar ist.Ja es wäre gut sich einmal die Woche einen Cheatday zu gönnen aber am Besten verbrennt man am nächsten Tag oder am Tag davor auch die Kalorien die man extra gegessen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Discopumper

Irrtum. Dein Körper nimmt immer alle Kalorien auf. Wenn du einen Tag mal mehr isst als du brauchst, dann kannst du das durch weniger oder eben auch nur bewusster an anderen Tagen ausgleichen. Ob du das musst weiß ich nicht, denn ich weiß nicht ob du unter-, über- oder normalgewichtig bist, und das spielte natürlich eine Rolle dabei.

Ein Tag in jeder Woche wollte ich das nicht machen, wie du schon geschrieben hast, wegen der Gewöhnung. Eher nur an "besonderen" Tagen. z. B. dein Geburtstag, ein sonstiges Fest.

Soso, der Körper nimmt die Kalorien also nicht auf..