Hallo ich habe mich glaube letztens an der Zunge verbrannt und habe jetzt sowas auf der Zunge (siehe bild) wer weiß was das ist und wann das weg geht?

Wann geht das weg ? - (Gesundheit, Körper, Zunge)

2 Antworten

Du hast dir ganz einfach nur die Zunge verbrannt. Dagegen hilft sehr gut , etwas Zucker draufstreuen und ein bisschen einwirken lassen. Dann sollte es weg sein :)

MarvinTz
Fragesteller

Wie einfach Zucker drauf streuen viel oder wenig und wann ist es weg ? Ca?

crayly  22.11.2015, 22:27
@MarvinTz

Ich habe mir auch schon öfters die Zunge z.b an Tee verbrannt. Du musst ca. 1 TL oder etwas weniger normalen Zucker auf die herausgestreckte Zunge streuen und es ca. 1 min. Einwirken lassen.  Danach War es bei mir weg , es kommt aber darauf an wie stark deine Verletzung ist

LG crayly

Geh zum Arzt und lass es mal untersuchen :)

LG lifestyle2203

MarvinTz
Fragesteller

Sicher das es nicht harmlos ist ?

Lifestyle2203  22.11.2015, 22:22

Das kann dir ein Arzt dann schon sagen. Ich bin kein Arzt aber für mich sieht es nicht gesund aus. Sicher ist sicher:)