Geschmacksknospen verbrannt? Und nun

4 Antworten

"Scharf" ist übrigens kein Geschmack, sondern ein Schmerzempfinden.  Die meisten Verbrennungen der Zunge verheilen innerhalb von etwa zwei Wochen von allein. Du brauchst Dir aber keine Sorgen zu machen, Geschmacksknospen bilden sich nach.

JepNollo  20.11.2015, 21:44

Werden aber dann Mega schelcht.

BWHAHAHAHAHAHAHAHHAHA DISS MAHAHAH

Ja das geht weg ^^ Du hast dir einfach nur die Zunge verbrannt und joah das verheilt dann c:

Das geht wieder weg. Ähnlich wie bei einem verbrannten Finger. Da spürst Du später auch nichts mehr.