Sind meine Geschmacksknospen kaputt-schwarf schmeckt süß für mich?

2 Antworten

Die meisten "hot-"Produkte die es in DE gibt sind eher leicht scharf.

Auch jalapenos die als so "extrem" scharf gelten haben eher eine mittlere Schärfe in DE ist man halt nichts schärferes gewohnt.

Das der dir Süß vorkommt sollte normal sein. Ein großteil der Dips ist sehr süß.

Wären deine Geschmacksknospen defekt könnte es ggf sein das du z.B. sauer als süß wahrnimmst aber für das schärfe-Empfinden sind andere Sachen verantwortlich. Das kann der Körper also nicht verwechseln.

scharf is kein geschmack sondern ein gefühl