Veränderung in Mundhöhle was kann das sein?

1 Antwort

Leider kann man sehr schlecht erkennen, was das sein soll und wo genau. Du müsstest auch dein Problem näher beschreiben. Du schreibst nur, dass du dich zuvor mal schlimm verbrannt hast. Aber war die Stelle direkt nach dem Verbrennen so oder erst später? Hast du Bläschen, Schmerzen?

Ich kann nur etwas Weißes erkennen. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, falls das Problem noch besteht.

Oder hole dir Kamistad- Gel, das lindert und heilt, außerdem betäubt es bei Schmerzen im Mund.

Könnte es ein Pilz sein?