„Wasserblase“ unter der Zunge?

2 Antworten

Das wird von dem heißen Essen kommen. Du könntest mit dem q Tip kamistat Gel aus der Apotheke auftragen. Brennt zwar erstmal u betäubt,aber die Blase könnte dann aufgehen. Auf keinen Fall aufstechen,könnte ne Sepsis geben.

donecorex
Fragesteller

Hi Niels! Ja aufstechen gerade im Mundraum wollte ich vermeiden! Ich werd’s mit dem Gel probieren! Danke dir! :)

Niels489  20.01.2022, 22:57
@donecorex

Gern. Mir wurde Grad ein Zahn gezogen und zwei abgeschliffen. Das hilft bei Wunden Zahnfleisch auch sehr gut. Alles gute.

donecorex
Fragesteller
@Niels489

Ohje! Dann dir auch gute Besserung aufjedenfall! VG!

Ich hab auch sowas am Zungenrand ganz hinten, habs aufgestochen….Hab nix gespürt und ist etwas zurückgegangen war wie eine Luftblase, es is glaub ich keine Flüssigkeit raus gegangen. Aber mir war gestern und immer noch so Schlecht und hatte Bauchschmerzen ich denke dass ich eine Lebensmittelvergiftung habe denke aber nicht, dass das zusammenhängt. Ich wüsste aber auch nicht, dass ich meine Zunge verbrennt hätte. Wäre echt interessant was das ist.🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

donecorex
Fragesteller

Hey! Falls noch aktuell: bei mir war es eine Blase - musste sie behandeln lassen. Wurde mit Säure verätzt!