Zungenpiercing Blase?

3 Antworten

Das wirkt wie ein Abdruck der oftmals einfach einen zu kurzen Stecker anzeigt...

Bist du absolut sicher, daß es sich um einen Titanstecker handelt oder ist das womöglich Stahl? In dem Fall würde ich einen sofortigen Wechsel empfehlen...

Über Nacht wird die Zunge vor allem dann dick, wenn man schnarcht - und er Stecker sollte zu der morgendlichen Dicke passen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schleswig-Holstein und auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zuuukree
Fragesteller

Ich weiß nicht.. der Stecker ist etwas dünner als meine anderen Piercings

needlewitch  10.12.2020, 20:26
@zuuukree

die Maße sagen nichts über das Material aus. Ein Zungenstecker sollte 1,6mm stark sein und im Durchschnitt 14 - 16mm Länge haben - und die untere Kugel sollte am besten 5 oder 6mm Durchmesser haben

Piercer anrufen, Email schreiben etc.

GerryDoyle  10.12.2020, 09:37

"Piercer anrufen" - "Email schreiben" ----- dann kann er/sie sich auch gleich die Zunge amputieren lassen.

midnight0815  10.12.2020, 09:38
@GerryDoyle

Ehrlich gesagt, wenn die Läden zuhaben, würde ich tatsächlich als erstes meinen Piercer anrufen. Ich find deinen Kommentar relativ unpassend.

GerryDoyle  10.12.2020, 09:41
@midnight0815

Siehst Du denn nicht, daß er/sie ernsthafte Probleme hat?

Welche Hilfe kann denn ein Piercer geben, der vermutlich über keinerlei Ausbildung verfügt?

DEIN Kommentar ist kindlich und daher unpassend

Das ist weniger ne Blase als eher ne schicke Entzündung.

Kamillentee kochen, erkalten lassen, in Eiswürfelform füllen, in den Froster und die Dinger lutschen.

Weiter gibt es es desinfizierende Mundspüllösungen, die gibt es in Apotheken. Gut ist da auch Meridol, ist aber schwächer.

Und versuchen, Kontakt mit dem Piercer aufzunehmen. Wenn der sagt, raus, dann raus!

zuuukree
Fragesteller

Ich nehme ne Mündspülung, habe auch meinen Piercer eine e Mail mit den Bildern gesendet.

Mal schauen was sich ergibt