Zungenpiercing, ist das normal?

2 Antworten

Das sieht total normal aus für ein 3 Tage altes Zungenpiercing. Die Schwellung, der Belag einfach alles sieht normal aus.

Schmerzen solltest du allerdings keine haben, ich kann auch keinen Grund dafür auf den Bildern erkennen. Evtl drückt der Stecker irgendwo ungünstig? In 2 - 3 Tagen sollte der Erststecker ja eh ausgewechselt werden, bei der Gelegenheit sollte der Piercer das auch mal abchecken.

Essen solltest du natürlich - gut geeignet wäre zB Trinkjoghurt und Vla in den ersten Tagen - und tatsächlich prima zu Essen sind Pommes und alles was man in eine ähnliche Form bringen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alotquestion172
Fragesteller

Vielen Vielen Dank!!!!

Hallo, ja das ist normal !

wird besser mit der Zeit

bei einer Freundin ist der Belag nie wieder weg gegangen😂 aber vllt hatte sie den auch schon vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung