Kann nicht essen und trinken (Zungenpiercing)?

3 Antworten

Da musst du vielleicht sonst nochmal zum Piercer und da nachfragen was man tun kann :)

Du hast heute einen Fremdkörper durch deine Zunge bekommen. Es ist vollkommen normal, dass der Körper sich erstmal darauf einstellen muss. Die Schwellung wird auch noch kommen, glaub mir.

Sobald du dich und dein Körper sich an das Piercing gewöhnt haben, geht's wieder einigermaßen, dauert ja nicht lange, bis du den neuen Stab hast.

Bis dahin einfach kleine Schlückchen und dafür aber öfter. Solltest dich deswegen nicht dehydrieren.

Da musst du durch, ein Zungenpiercing ist in der Anfangszeit leider echt unangenehm.