zungen piercing flammkuchen essen?

2 Antworten

An Flammkuchen halte ich die Zwiebeln und besonders die dünnen Häute am problematischten, die können sich um die Stab wickeln und in den Stichkanals gelangen das kann Probleme machen.

Ich wäre mit einem frischen Piercing bei sowas vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisanulldrei
Fragesteller

ja das bin ich deshalb habe ich nachgefragt, könnte man das trotzdem essen?

Warst du bei einem Piercer, der dir noch das völlig veraltete Milchmärchen erzählt hat?

Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....

Die einzigen Milchprodukte, die man unbedingt meiden sollte sind Rohmilch (gibt es garantiert in keinem Supermarkt!) und Blauschimmelkäse wegen dem Blauschimmel.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: guten Appetit :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lisanulldrei
Fragesteller

bin mir nur leider sehr unsicher ! wenn ich einen flammkuchen esse