Zungenpiercing?

1 Antwort

Mit fester Zahnspange geht es auf jeden Fall und ist kein Problem, weil da sind die Brackets ja nur an den Zähnen. Kenne mehr Leute die feste Zahnspange und Zungenpiercing haben und das ist garkein Problem.

Mit einer rausnehmbahren Zahnspange bin ich aber nicht sicher. Die hab ich nur bei kleineren Kindern gesehen, und das sind oft grosse Teile mit Platte unter der Zunge. Da wäre ich schon skeptisch.

Bist du sicher das du nicht gleich eine feste Zahnspange machen kannst?