Hilfee!Zungenpiercing entzündet?

4 Antworten

Wenn es nicht weh tut, wird es nicht entzündet sein. Wie alt ist das Piercing denn? Geh im Zweifelsfall zur Apotheke und lass dir eine Mundspülung geben.

Gingeroni
Fragesteller

so ca. ne Woche
Ich war grad in der Apotheke und der hat mir sone Spülung und ein antiobiotisches gel gegeben.  Ich hoffe es hilft.
Da kommt halt mega viel zeug aus dem Stichkanal.  Hatte sowas noch nie

Schocileo  19.05.2016, 00:33
@Gingeroni

Das ist normal in der Anfangszeit. Die Flüssigkeit wird Wundwasser sein.

Hol dir kamillosan und vermisch es ein bißchen mit Wasser. Damit spülst du den Mund aus. Du kannst es auch ein wattestäbchen darin tunken und auf die betroffene stelle tupfen. Hat bei mir super geholfen, da sich meins auch entzündet hatte.

Gingeroni
Fragesteller

Gibts das in der Apotheke?

crazyElfe  18.05.2016, 19:52

Jap bei uns gibt's das auch im Rossmann, DM und Müller

Nimm Dir morgen Zeit und gehe direkt zum Arzt. Das kann schlimme Folgen haben. Und iss keine Milchprodukte diese machen es nur noch schlimmer.

Am besten zum arzt, naja um diese uhrzeit wohl zu, also ins krankenhaus. ( würde ich empfehlen)