Zungenpiercing entzündet eiter?

5 Antworten

Würde es rausmachen und neu stechen lassen wenns verheilt ist^^

Das sieht nicht bedenklich aus, pflege es ganz normal weiter, bei einem frischen Piercing kann sich schonmal so Schleim absetzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sah bei mir genau so aus, ging nach ner bestimmten zeit weg ist also denke nicht schlimm :)

Ganz normal laut Anleitung des Piercers pflegen. Das ist kein Eiter. Das gehört zum normalen Heilungsprozess.

Ganz normal pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.