Zungenpiercing nach 4 Tagen nur noch der Stichkanal geschwollen?

tajpms  05.01.2022, 14:08

Hast Du immer so einen schlimmen Belag auf der Zunge? Du solltest etwas dagegen tun. Wozu brauchst Du einen Schmuck wenn Du ihn nicht zeigen kannst?

Charlotte1222
Fragesteller

Nein, der Belag kann normal sein nachdem man sich ein Zungenpiercing stechen lassen hat. Nur meine Zunge ist noch zu empfindlich um was weg zu schrubben :D

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht total normal aus für ein 4 Tage altes Zungenpiercing.

Das ist auch noch lange nicht fertig abgeschwollen, es ist nur der erste Teil abgeschwollen und dann sieht das so aus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung