Zungenpiercing heilt nicht ab und schmerzt?

1 Antwort

Was hast du denn für ein Steckermaterial drin?

Falls es kein Titan ist würde ich das als allererstes mal ändern...

Wenn das nicht helfen sollte, würde ich mal ne Woche mit Meridol spülen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schleswig-Holstein und auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sunshine22121
Fragesteller

Hatte ne zeitlang nen Stecker aus acryl drin und jetzt Chirurgenstahl, hilft aber auch nicht.

needlewitch  13.12.2020, 02:01
@Sunshine22121

Acryl hat im Mund ansich nichts verloren - wenn überhaupt nur mal kurzzeitig und nur als Kugel. Und der stark nickelhaltige Chirurgenstahl ist auch nicht grade für jeden gut verträglich. Ich würde schleunigst auf Titan wechseln.