Ist mein Piercingstab zu lang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwillt es denn manchmal noch an? Hat dein Piercer mit dir keinen Termin zum Stab kürzen ausgemacht? Wenn es dich stört dann würde ich einfach zum Piercer gehen und ihn nach seiner Meinung fragen! 🌸

LG & Viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst habe kein Zungenpiercing, aber ich habe oft gehört und mitbekommen, dass das stäbchen anfangs sowieso erst mal etwas länger sein sollte ☺️

Biene1303
Fragesteller

Ja, Das stimmt. Mein Piercing ist jetzt aber ganz verheilt :) aber danke dir !

Mach die Zunge mal rund, wenn dann immer noch so viel ausschaut, ja. Sonst passt er ;)

Biene1303
Fragesteller

Danke :) ja es schaut noch was raus... 🙈 also soll der Stab aufliegen?

Da du mit dem Finger nachdrückst sind die Fotos nicht zum Beurteilen zu gebrauchen. Da man aber den Abdruck von der Kugel sieht vermute ich eher, daß der Stab zu kurz ist...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung